Gästebuch

Lieber Besucher, hier können Sie einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben und Ihren Gedanken spontan freien Lauf lassen.
Wir freuen uns über jede Mitteilung, denn sie zeigt uns, daß wir in unserer Trauer nicht alleine sind und trägt zudem zur Unvergeßlichkeit von Nicolas bei.

Lieber Besucher, hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Yvonne aus Berlin schrieb am 14. Dezember 2016 um 11:47:
Liebe Familie Huth! Ich spüre soviel liebe, wenn ich ihren Text lese. Die müssen wunderbare Menschen sein. Mir laufen die Tränen, weil solche Themen auch immer das eigene leben widerspiegeln. Es ist so furchtbar, sein eigenes Kind zu beerdigen. Ich wünsche ihnen viel kraft bei der trauerbewältigung.
Bärbel aus Wuppertal schrieb am 14. Dezember 2016 um 9:01:
Hallo Liebe Famiele Huth auch ich kenne ihren Herzibub leider nicht ,aber ei den worten die ich hier lesen durfte spürt man das es ein Mensch war der das wichtigste im Leben in vollen zügen bekommen und geniessen konnte nämlich unendliche Liebe;Ich bin Ihnen als Eltern und dir als schwester sehr ,sehr dankbar das er diese Liebe von euch bekommen hat .Das ist nämlich nicht so selbstverständlich wie es für euch erscheint.Das Eingangs Lied ist ein Lied das mir persönlich bei sehr vielen schweren zeiten schon geholfen hat und ich hoffe das es euch auch hilft .Vielen Dank das wir ein stück weit eure Trauer mit tragen dürfen um einen Menschen den die Welt verloren hat aber der für uns nun am Sternenhimmel leuchtet .Nicolas danke das du uns hier unten besucht hast ,ich glaube fest daran das du ein Engels auf besuch warst. Ich sende euch als Famiele viel viel Kraft euer Herzibub wird immer bei euch sein
vincenza aus Hildesheim schrieb am 14. Dezember 2016 um 6:02:
Hallo es tut mir leid viel Kraft Gott ist Bein in

Gedenkseiten