Gästebuch

Lieber Besucher, hier können Sie einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben und Ihren Gedanken spontan freien Lauf lassen.
Wir freuen uns über jede Mitteilung, denn sie zeigt uns, daß wir in unserer Trauer nicht alleine sind und trägt zudem zur Unvergeßlichkeit von Nicolas bei.

Lieber Besucher, hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.200.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
nicole aus München schrieb am 27. Dezember 2022 um 7:52
Der 27. Dezember ist dein Geburtsag und es ist immer noch unfassbar, wenn ein Mensch einfach nur noch in Gedanken und Erinnerung da ist. Tante Nicole
Tanja Ertl aus Starnberg schrieb am 12. November 2020 um 16:49
Liebe Sabine, liebe Mariella und lieber Axel, Bernd hat neulich von eurer Gedenkseite Herzi bub erzählt und schon da kamen mir die Tränen. Es ist aber etwas ganz anderes zu sehen, mit welcher Liebe, Hingabe und Schmerz diese Seite von dir, lieber Axel, gestaltet worden ist. Wir haben 2 gemeinsame Urlaube auf Korsika zusammen verbringen dürfen, und haben so euren Sonnenschein Nicolas kennengelernt. Ich erinnere mich noch heute ganz genau, an seine Begeisterungsfähigkeit neue Dinge auszuprobieren. Besonders Yannik s Kajak hatte es ihm angetan und trotz bisheriger Angst vor dem Meer, hat er es sich nicht nehmen lassen, es auszuprobieren. Das Strahlen von Nicolas und dem stolzen Papa danach, werde ich nicht mehr vergessen. Es war für uns sehr beeindruckend zu sehen, mit welcher Energie und Hingabe ihr euch um Nicolas gekümmert habt. Er war eine solche Frohnatur mit sehr viel positiver Energie! Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr einen Weg finden könnt, ein gemeinsames glückliches Leben zu viert (mit Nicolas im Herzen) zu führen. ALLES LIEBE
Michaela Friedrich aus Gröbenzell schrieb am 29. Januar 2019 um 15:54
Liebe Sabine und lieber Axel, ich habe heute an Euren Nicolas gedacht und bin auf diese schöne Erinnerungsseite gegangen. Das hast Du wirklich wunderbar gemacht, lieber Axel. Ich habe viele Fotos von Eurem Schatz angesehen und auch die schöne Geburtsanzeige. Es hat mich sehr angerührt und an die Geburt von Justus erinnert. Danke für Deine persönlichen Worte in diesen Erinnerungsseiten. Ich wollte Euch gerne sagen, daß ich immer mal wieder an Euren Nicolas denke. Seid alle herzlich gegrüßt von Michaela

Gedenkseiten