Gästebuch

Lieber Besucher, hier können Sie einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben und Ihren Gedanken spontan freien Lauf lassen.
Wir freuen uns über jede Mitteilung, denn sie zeigt uns, daß wir in unserer Trauer nicht alleine sind und trägt zudem zur Unvergeßlichkeit von Nicolas bei.

Lieber Besucher, hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.194.83.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Michaela Friedrich aus Gröbenzell schrieb am 29. Januar 2019 um 15:54:
Liebe Sabine und lieber Axel, ich habe heute an Euren Nicolas gedacht und bin auf diese schöne Erinnerungsseite gegangen. Das hast Du wirklich wunderbar gemacht, lieber Axel. Ich habe viele Fotos von Eurem Schatz angesehen und auch die schöne Geburtsanzeige. Es hat mich sehr angerührt und an die Geburt von Justus erinnert. Danke für Deine persönlichen Worte in diesen Erinnerungsseiten. Ich wollte Euch gerne sagen, daß ich immer mal wieder an Euren Nicolas denke. Seid alle herzlich gegrüßt von Michaela
Angelika Hörnlein aus Puchheim/ Bahnhof schrieb am 21. Oktober 2017 um 16:21:
Liebe Familie Huth! Habe heute erst erfahren dass "Nico" voriges Jahr gestorben ist. Ich bin fürchterlich traurig. Habe ich Nico doch viele Monate in der früh begleiten dürfen um ihn als Beifahrerin mit dem Bus in die Schule zu bringen. Die anfänglichen Schwierigkeiten die wir beide miteinander hatten haben sich schnell gelegt und Nico ist mir sehr ans Herz gewachsen. Er hat mich immer fest gedrückt und auch abgebusselt. Ich hoffe er musste nicht allzusehr leiden. Viele liebe Grüße Frau hörnlein
Marietta K. aus München schrieb am 10. August 2017 um 11:31:
Liebe Familie Huth, ich bin eine Mutter von der Station 24d, war dort fast das ganze Jahr 2016 und habe Nicolas öfters dort getroffen. Manche Szenen werde ich nie vergessen, ebenso wenig seine fröhliche, unbedarfte Art. Es tut mir von Herzen leid, dass Nicolas so früh gehen musste. Irgendwie bin ich gestern über diese liebevolle Homepage gestolpert und musste so weinen... Wenn Sie wissen möchten, was mir noch von Nicolas im Gedächtnis geblieben ist, dann schreiben Sie mich gerne an! Obwohl ich kaum ein Wort mit ihm gewechselt habe, so werde ich ihn doch niemals vergessen. Alles Liebe Marietta K.

Gedenkseiten